Kalender WfA

Cuxhavener helfen Cuxhavenern!!!

Mit diesem Motto wollen wir wie gewohnt auch in diesem Jahr wieder helfen und das nun schon zum 3. Mal. Wie im Letzten Jahr, können die Motive in Farbe oder schwarz/weiß aufgehangen werden. Beide Motive sind auf der Vorder- und Rückseite vorhanden. Und das Beste: Mit dem Kauf dieses Kalenders unterstützt Ihr den Verein Weihnachten für Alle e.V.

Dank der Kooperation mit Sascha Kaspari von printalot.de und Kasparimedia, der den Verein von Anfang an unterstützt und der Bereitstellung der Fotos von Maria Nicole Fencik, www.mariasfotolounge.de geht der Erlös wieder zu 100 % als Spende an den Verein.

Wir freuen uns sehr, dass wir am Anfang des Jahres einen vierstelligen Betrag an den Verein übergeben konnten und wollen dieses Jahr nun noch mehr erreichen - und zwar mit Euch!

Helft mit - helft Cuxhavenern!

Desc
pro Seite

1 Artikel

Ansicht als Raster Liste
Desc
pro Seite

1 Artikel

Ansicht als Raster Liste
To Top